b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Name
Email
Website


Werbung


Catha
( Email )
16.5.07 12:17
Hey Lena,
das freut mich das es dir besser geht und du dich langsam einlebst. Genieß die Zeit da unten, dass bringt viel Lebenserfahrungen. Wir denken an dich und wünschen dir viel Spaß. Ich genieße der Zeit meinen ersten Urlaub hier ZU HAUSE das ist schön!!! Aber mein Urlaub bestand auch aus viel Arbeit da meine Schwester Konfirmation hatte und morgen an Himmelfahrt fahre ich zur Niedersachsenmeisterschaft meiner Schwester hinter Bremen. Also viel Spaß bis denne Catha Bussy



Jana
( -/- )
11.5.07 14:35
Halli Hallo Hallöle, hier werden sie geholfen


ich wünsch dir weiterhin alles gute, bin gespannt auf die weiteren berichte, hoffe dich bald in ghana besuchen zu können um u.A. die Wasserfälle anzugucken...
ansonsten fühl dich ganz arg gedrückt

die jana



Anne
( Email )
10.5.07 18:23
Hallo Annalena, ja Wahnsinn jetzt bist du in Ghana und schreibst die selben Sachen, die ich auch empfunden haben. Es ist als würde ich noch mal dahinreisen. Ich hoffe du hast schon nette Leute kennengelernt. Oh je , ich kann so sehr fühlen wie es dir geht! Ich bin gespannt was es noch so zu lesen gibt in deinem Blog!!! Liebe Grüße, Anne



herbert
( Email )
10.5.07 08:48
danke für deine schnelle und gute nachricht; ich wünsche dir viel freude und kraft in der neuen heimat und bin (rosen)stolz auf dich! vielleicht hast du etwas weniger heimweh, wenn du weißt, dass dich viele in deiner alten heimat lieben und an dich denken. in diesem sinn, papa



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Navigation

Diary
Guestbook
Photography
Archive