b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
23.05.2007

Hi Leute,

sorry das es so lange gedauert hat aber das mit dem Internet ist gar nicht so einfach hier in Ghana. Habe auch leider immer noch keine Moeglichkeit gefunden euch ein paar Bilder zu schicken, aber ich gebe nicht auf , irgendwie werde ich das schon noch schaffen.

Tja ich lebe mich langsam aber sicher hier ein, auch wenn es schon noch komisch ist so weit von zu hause weg zu sein. Ausserdem ist es echt lustig was man alles vermissen kann, ich haette z.B. gerne einen ganz normalen Supermarkt wo man fast alles bekommt, hier gibt es nur so kleine Spots wo man dann vieleicht eine oder zwei Sachen bekommt und dann muss man zum naechsten Spot um etwas anderes zu bekommen. Naja aber damir laesst ich leben.

Bei der Arbeit sind alle ganz lustig, es wird viel gelacht und auch wenn ich viel nicht verstehe wird es langsam besser und ich kriege mehr mit. Ich hoere mich langsam in das Englisch hier ein .

Bis zum naechsten mal lieben Gruss

Annalena

23.5.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation

Diary
Guestbook
Photography
Archive